Freitag, 27. April 2012

Post aus meiner Küche - Teil 1

Habt ihr schon von der tollsten Aktion aller Zeiten gehört? "Post aus meiner Küche" wurde von den drei tollen Mädels Clara, Jeanny und Rike ins Leben gerufen! Es geht darum mit einer oder einem ausgelostem Tauschparner(in) zu einem bestimmten Thema (diesmal SCHOKOLADIGES) kleine Köstlichkeiten aus der eigenen Küche auszutauschen. 
Gestern war es so weit ich habe mein Schokoladenpäckchen von meiner bezauberten Tauschpartnerin bekommen und ich habe es geschafft meins auf den Weg zu schicken! Ich möchte euch noch nicht verraten, was in dem Päckchen für meine Tauschpartnerin ist. Sonst ist ja die ganze Überraschung dahin! Aber hier mein wundervolles erhaltenes Päckchen, in dem ganz viel Liebe und Schoki steckt:




Aus Regensburg sind bei mir Krokantpralinen, Orangentrüffel, Schokocrossies, Cookies und Gewürzkaba eingetroffen! So viele liebevoll gestaltete Schächtelchen und Tütchen, ich freue mich riesig und es ist alles sehr lecker! 

Meine liebe Tauschpartnerin, vielen vielen Dank! Ich hoffe mein Päckchen kommt morgen bei dir an!

1 Kommentar:

  1. lauter schöner sachen. ich wollte es mir erst mal anschauen. hoffe, ich kann beim nächsten mal mitmachen!

    AntwortenLöschen