Montag, 19. März 2012

Nachgeburtstagssonntagssüß

Ich hatte gestern einen wundervollen Sonntag! Morgens habe ich mich in der Küche ausgetobt, dabei ist einiges an Sonntagssüß entstanden. Am Nachmittag habe ich Familienbesuch bekommen, die sich freudestrahlend über das Sonntagssüß hergemacht haben! Nach einem herzhaften Abendbrot und Familienverabschiedung, haben sich auch die lieben Mitbewohner wieder aus ihren Zimmern getraut. Bei einem Film kamen sie dann auch noch zu ihrem Sonntagssüß...
 
 
Vanillemuffins mit Schokostückchen

Walnussgugl und Schokogugl

Jansen-Hansen-Torte

Die Rezepte werde ich in den nächsten Tagen mit euch teilen, heute ruft mich mein Bett zu laut!
Und wie jeden wundervollen Sonntag, findet ihr all das süße Sonntagssüß auf dem Board!



Kommentare:

  1. Hallo,

    hab deine Torte schon die Woche entdeckt, sieht wirklich Klasse aus, kannst Du das RZ mal einstellen ?
    Ich würde Sie gerne nachbacken .

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so das rezept hab ich gerade eingestellt! viel freude beim nachbacken!

      Löschen