Freitag, 29. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag

Schon wieder Freitag und nun zum zweiten Mal beim Frage-Foto-Freitag dabei. Es gibt jeden Freitag fünf Fragen die in Fotos beantwortet werden. Alle Beiträge zum Frage-Foto-Freitag bei Steffi auf ihrem wundervollen Blog Ohhh... Mhhh...! Und hier nun meine Antworten:

1.) Etwas an deinem Arbeitsplatz?

 Mit der neuen Festplatte soll das Datenchaos ein Ende haben...man wird sehen.

2.) Was gab's zum Halbfinale?

 O-Schorle, gab ja auch kein Grund zum feiern.

3.) Süß?

 Mein erhaltenes Päckchen von der ´Post aus meiner Küche´ Aktion, morgen gibts mehr dazu ;)

4.) Neu?

Elefantenohrringe
 
5.) Alt, aber trotzdem noch toll? 

 Dies ist die von meiner Mama und ich hab genau dieselbe letzten Samstag auf dem Flohmarkt gefunden und gekauft, weil ich sie einfach so gern mag. 

Euch einen schönen sonnigen Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. O-Schorle..? Ich finde es immer so lustig zu trinken da die eine ganz eigenhafte Konsistenz im Mund hat ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen