Freitag, 24. August 2012

LOMO - erste Versuche

Ihr Lieben, hier ist es leider gerade sehr ruhig. Meine Zeit investiere ich gerade voll und ganz ins Studium, um dieses 2012 noch abschließen zu können.
Heute gibt es aber etwas zu feiern, eine der beiden großen Physikprüfungen ist geschafft, YEAH!!! Seit Montag lauerte eine Belohnung, in einem großen Paket, neben dem Schreibtisch und durfte heute endlich ausgepackt werden. Ein Scanner, ja einen Scanner und zwar um Negative zu scannen. Ich bin nämlich etwas mit dem Lomofieber angesteckt worden, vor allem von der lieben Fee
Letztes Jahr habe ich zum Geburtstag von lieben Freundinnen eine Diana F+ geschenkt bekommen, aber leider noch nie ausprobiert. Vor zwei Wochen, wollte und konnte ich einfach nicht mehr lernen und dann hab ich mit Diana einen kleinen Streifzug durch den Schlossgarten und die Innenstadt unternommen. Erkennt ihr die Stadt? 
So nun dürft ihr also meine Erstlingswerke betrachten, erster Film und Scannereinweihung zugleich...





Na, was meint ihr? Ist bestimmt alles noch verbesserungsfähig. Für den ersten Versuch, bin ich aber schon ganz glücklich!

Kommentare:

  1. Für den ersten Versuch sieht das doch super aus :)! Toll, dass ich dir helfen konnte. Und toll, dass ich dich angesteckt habe ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Also eins gefällt mir ja besonders gut! ;)

    AntwortenLöschen