Dienstag, 4. Dezember 2012

In der Weihnachtsschickerei...

war letzte Woche das Thema bei den PAMK-Damen! Ich freue mich riesig diesmal wieder dabei zu sein, nachdem ich die letzte Runde aus Zeitmangel ausgesetzt habe. Auch freue ich mich sehr nach leider viel zu langer Zeit mal wieder etwas zu bloggen. Leider war ich in den letzten Monaten sehr in der Uni und im Privaten eingespannt. Zur Zeit sieht es so aus, dass ich die Uni bald hinter mir lassen kann. Yeah! Mehr dazu, ganz bald.

Meine liebe Tauschpartnerin Gesa hat dieses weihnachtliche Paket von mir bekommen....

  

Es gab Gewürznüsse, Heidesand mit Meersalz, Weihnachtstrüffel und eine Zucchini-Apfel-Marmelade. Ich hoffe, dass es meiner Tauschparnerin schmeckt und sie etwas Freude an den Leckereien hat. Die Rezepte folgen in den nächsten Tagen und Posts. 

Die Post muss in der letzten Woche gut beschäftigt gewesen sein, zu mindest sieht es auf der Pinnwand der Weihnachtsschickerei stark danach aus.

Ich wünsche euch allen eine entspannte und wunderschöne Adventszeit!

1 Kommentar:

  1. Es ist alles ganz, ganz toll! Danke meine liebe Tauschpartnerin! Ich hätte mir nichts Schöneres und Leckereres vorstellen können.

    AntwortenLöschen