Montag, 2. Januar 2012

2012

Ein neues Jahr bringt oft Veränderungen und Neues mit sich! Ich bastel schon länger an diesem Blog und so richtig konnte ich mich immer nicht entscheiden. Was für ein Name? Wie soll der Blog aussehen? Was und über was schreibe ich genau? Fragen über Fragen! Jetzt mit dem neuen Jahr habe ich mich dazu entschlossen, den Blog zu starten auch wenn es alles nicht so ganz perfekt ist! Es soll ja eigentlich auf den Inhalt ankommen!

Ich werde hier hoffentlich regelmäßig aus meiner bzw. aus unserer WG-Küche berichten. Mich überkommt doch oft die Backlust und was essen muss man schließlich auch jeden Tag. Da meine unterschiedlichsten Kreationen von meinen lieben Mitbewohnern, Freunden und der Familie gerne gegessen werden, möchte ich auch euch daran teilhaben lassen!

Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit dem kleinen Blog und euch!

Kommentare:

  1. Hallo Sternchen! Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen neuen Blog. Ich bin gerade in Südamerika (Chile). Obwohl die Küche hier auch sehr gut ist, vermisse ich vorallem die deutschen Backfeuden....hhmmm. Aber dank deines Blogs kann ich hier ja nun alles nachbacken (-;

    Steffen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen und gutes Gelingen wünsche ich Dir. Der Baumkuchen sieht ja super aus, ob ich dafür die Geduld hätte? Glaub eher nicht.
    Ein wunderbares 2012 für Dich und Deine Lieben.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Nina! Zu einem passenden Zeitpunkt hast du bestimmt genug Geduld! Macht auch Spass ihn "wachsen" zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Steffen!!! Viel Freude beim nachbacken!

    AntwortenLöschen
  5. Super :) Gefällt mir gut hier...

    Ich stelle mich natürlich sehr gerne als WG-Test-Esser zur Verfügung ;)

    AntwortenLöschen